Die Stadt Chemnitz unterstützt den wiederbelebten Silvesterlauf – Schirmherrin Barbara Ludwig

Uns erreichte eine tolle Nachricht aus dem Rathaus: Die Oberbürgermeisterin der Stadt Chemnitz hat für den wiederbelebten Chemnitzer Silvesterlauf die Schirmherrschaft übernommen! Sie freue sich sehr, dass die Tradition des Silvesterlaufs weiter geführt wird.
Dies ist für uns ein schönes Zeichen seitens der Stadt Chemnitz. Da im Rahmen der Veranstaltung auch die Siegerehrung des Chemnitzer Laufcups durchgeführt wird, der in Kooperation mit dem Chemnitzer Leichtathletikverband und dem Stadtsportbund Chemnitz ausgerichtet wird, empfinden wir das als zusätzliche Aufwertung für den Laufsport!
Nach aktuellem Stand sind auch schon über 100 Läuferinnen und Läufer für die Premiere auf dem Golfplatz am Wasserschloss Klaffenbach gemeldet.